Der Sinn des eigenen Lebens

Unsere Kultur lebt und vermittelt 12 Glaubenssätze, die es dem Einzelnen schwer machen, zu erkennen, wer er selbst wirklich ist und damit nahezu unmöglich machen, sein wahres Potential zu leben. 

Wer diese 12 Irrtümer erkennt und im eigenen Leben, in der inneren Einstellung in eine klare Betrachtung bringt, erlebt einen augenblicklichen Wandel in Allken Bereichen des Lebens.

Was noch noch als großes Problem erschien, wird plötzlich nichtig und klein, was existentiell schien, entpuppt sich plötzlich als pure Verschwendung und es ist, als ob ein Vorhang fällt und die eigentlichen Möglichkeiten zum Vorschein kommen. 

Es waren schon Menschen in meinem Coaching, die Karrieren in der Wirtschaft, Kunst oder Politik hingelegt haben und durch das Fallen des Vorhanges die wahren Motivationen dieser Karriere sehen konnten und daraufhin ihr Leben komplett veränderten. 

Und andersherum erlebte ich Menschen, die ein ‚ganz normales‘ Leben bewältigten und nun einen ungeahnten Flug  angetreten haben.

Wann starten Sie die Entdeckungsreise zu Ihrem wahren Ich?